ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wA: Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen!

wjaAm letzten Samstag spielten wir auswärts in Köngen. Wir gingen sehr motiviert in das Spiel. Jedoch fanden wir nicht richtig ins Spiel. Es gab zu wenig Absprache in der Abwehr. Wir arbeiteten nicht als Team zusammen, es kämpfte jeder nur für sich. Auch im Angriff klappte nichts und es entstanden durch mangelnde Konzentration viele Pass- und Schrittfehler. Schon nach sechs Minuten nahmen unsere Trainer die erste Auszeit. Eine ‚Hammer‘- Torwartleistung hielt uns im Spiel.

In der zweiten Halbzeit wurden wir in der Abwehr und im Angriff besser und wir konnten uns endlich absetzen. Endlich trafen wir das Tor und spielten viel konzentrierter. Trotz einem schlechten Spiel gewannen wir mit 17:30 und holten zwei wichtige Auswärtspunkte.

Es spielten: Alle bis auf Sophia, die leider noch verletzt ist. Gute Besserung!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP