ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJA: Wer als Team spielt gewinnt auch als Team

wjaAm Samstag dem 21.11.2015 empfingen wir , die weibliche A- Jugend der HSG, den TB Neuffen.

Da wir bei unserer letzten Begegnung nur mit einem Tor Unterschied nach nicht so solider Leistung gewonnen hatten  (21:20), war an diesem Tag unser Motto "jetzt erst recht". Wir waren motiviert und bereit für die zwei Punkte zu kämpfen.

Die erste Halbzeit startete gut. Nach 2:30 Minuten lagen wir mit 3:0 in Führung.

Jeder kämpfte für den anderen, was man auch an der guten Abwehrleistung unsererseits bemerkte.

Und auch die überragende Torwartleistung lies uns einige Male jubeln und Kraft schöpfen.

Leider stimmte die Abwehr in manchen Punkten nicht überein, wodurch es zu einigen unnötigen Gegentoren kam.

Auch im Angriff gaben wir alles und unsere Bemühungen waren von Erfolg gekrönt. Zur Halbzeit stand es 17:10 für uns.

Direkt nach der Pause erzielten unsere Gegner zwei Tore.

Jedoch brauchten wir nicht lange um wieder in unser Spiel zurück zu finden und bauten unseren Vorsprung weiter aus. Es wurde viel durch gewechselt, sodass jeder zum Einsatz kam und auch einige auf ungewohnten Positionen spielen durften.

Wir gaben unsere Führung nicht aus der Hand und gewannen zum Ende hin ganz klar und verdient mit 34:17.

Wir konnten unser Ziel erreichen, holten uns die zwei Punkte und zeigten was wir wirklich drauf haben.

Im nächsten Spiel wollen wir genau diese Leistung wieder abrufen und natürlich die nächsten zwei Punkte einfahren.

Es spielten: Annki (4), Tete (3/2), Rikki (9), Lena H. (3), Isi (im Tor), Lena S. (6/3), Laura, Kathi (7), Roxy (2), Franzi (im Tor)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP