ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJA: Klarer Sieg gegen Team Esslingen/Altbach

wjaAm Samstag, den 14.11. waren wir zu Gast bei der Mannschaft vom Team ES/Altb. Schon beim Hinspiel konnten wir zeigen, dass wir die bessere Mannschaft sind. Unser Ziel war es auch heute, die 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Die erste Halbzeit verlief ziemlich gut. Die Abwehr stand sehr gut und auch im Angriff konnten wir zeigen was wir können. Durch gutes Zusammenspiel und viele Konter, nutzten wir unsere Chancen. Bereits zur Halbzeit stand es 19:2 für die HSG. Mit noch mehr Motivation und viel Spaß starteten wir in die zweite Halbzeit. Leider ließ unsere Konzentration ein wenig nach. Die Abwehr war nicht mehr so stark wie in der ersten Halbzeit und auch im Angriff verwarfen wir einige Bälle. Trotzdem konnten wir unseren Vorsprung halten. Dank einer sehr guten Torwartleistung und einem starken Team, in dem jeder für jeden gekämpft hat, gewannen wir am Ende ganz klar mit 32:9.
Am kommenden Samstag werden wir gegen die TB Neuffen in der Goldäckerhalle spielen. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und Unterstützung!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP