ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

A-Jgd. weibl.: Hauptsache Sieg

wjaAm letzten Sonntag spielten wir, die weibliche A-Jugend der HSG, gegen die TB Neuffen.

Die erste Halbzeit lief noch verhältnismäßig gut, obwohl wir noch immer einige Verletzte haben. Die Abwehr stand und im Angriff schossen wir unsere Tore und nutzen unsere Chancen. Wir bekamen auch einige 7m, die alle verwandelt wurden. Auch die Torwartleistung war sehr gut, deshalb gingen wir mit einer verdienten Führung von 11:5 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit merkte man dann, dass heute nicht unser Tag war. Die Abwehr stand nicht mehr gut und die Absprache fehlte. Dadurch entstanden viele Lücken in der Abwehr, die der Gegner nutzte und deshalb immer mehr zum Torabschluss kam. Am Ende wurde es dann unnötigerweise noch sehr spannend, weil Neuffen bis auf ein Tor an uns herankam. Letztendlich haben wir dann, aber mit 21:20 gewonnen. In dieser letzten Minute zeigten wir dann nochmal unseren Teamkampfgeist, der uns dann auch zum Sieg führte. Unser Fazit: Hauptsache gewonnen und die 2 Punkte aus Neuffen mitgenommen!

Wir haken dieses Spiel und vor allem unsere Leistung in der zweiten Halbzeit ab und konzentrieren uns auf unser nächstes Spiel gegen RW Neckar.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP