ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

A-Jgd. weibl. :Gekämpft aber trotzdem Verloren

wjaAm 11.Oktober 2015 trafen wir auf die Mannschaft aus Nellingen.

Schon von Anfang an wussten wir, dass dieses Spiel kein leichtes für uns werden würde.

Obwohl wir mehrere Verletzte und Kranke hatten, gaben wir Vollgas und die Stimmung auf der Bank

war sehr gut. In der 1. Halbzeit stand unsere Abwehr gut und die ganze Mannschaft

arbeitete zusammen. Jeder kämpfte für jeden und die Torwartleistung war spitze.

So gingen wir 11:12 in die Halbzeitpause.

Leider verließen uns unsere Kräfte und unsere Konzentration in der 2. Halbzeit. Dadurch kam 

es leider zu vielen Fehlpässen und weniger Absprache in der Abwehr. Damit endete die 2. Halbzeit

mit 16:25.

Obwohl wir verloren haben sind wir stolz auf unsere Leistung. Jetzt heisst es ganz schnell wieder Fit werden und die Spiele wieder gewinnen.

TOP