ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

A-Jugend weiblich gewinnt bei der SG Teck

wjaAm Samstag um 11.15 Uhr hatten wir unser 2. Saisonspiel gegen die SG Teck. In der ersten Halbzeit stand unsere 6.0 Abwehr schwach und wir haben viel vorbeigelassen. Dank unseren starken Torwart konnten unsere Gegner bis zur Halbzeit nur 6 tore schießen. Im Angriff waren wir teilweise übervordert und wussten nicht was wir machen sollten. Trotzdem führten wir zur Halbzeit 13:6. Mit der Leistung waren unsere Trainer nicht zufrieden. Nach einer Ansage in der Halbzeit haben wir uns nochmal zusammengerissen und versucht, unsere Führung auszubauen. Durch unsere starke Abwehr und das Zusammenspiel wie auch die zahlreichen Tempogegenstöße im Angriff ist uns das dann auch teilweise gelungen. Am Ende gewannen wir 32:14 gegen die SG Teck.
TOP