ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Männer 4

herren4Die vergangene Saison war für unsere 3. Männermannschaft eine sportliche Berg- und Talfahrt, in der wir 3 Spieltage vor Saisonende noch mit Abstiegssorgen zu kämpfen hatten und dann am Ende doch den dritten Platz erreichen konnten. Die Trainingsbeteiligung ließ die meiste Zeit sehr zu wünschen übrig, sodass keine Konstanz in die Leistungen gebracht werden konnte. Das „Allstarteam“, zum Großteil bestehend aus ehemaligen Spieler der ersten beiden Mannschaften, wird personell weitestgehend gleich bleiben und hat sich fest vorgenommen, einen solchen Saisonverlauf in der neuen Spielzeit 2015/2016 zu verhindern. Auch auf der Trainerposition bleibt in der Dritten alles beim Alten. Marc Feinauer wird weiter als Spielertrainer die Verantwortung für die Mannschaft tragen. In der Vorbereitung wurde konsequent zweimal in der Woche trainiert, die Trainingsbeteiligung war deutlich verbessert, sodass wir zuversichtlich sind, konditionell und spielerisch gut aufgestellt zu sein für den Saisonstart. Wir werden auch in der neuen Saison in jedem Spiel unser Bestes geben und versuchen, alle Spiele erfolgreich zu gestalten. Am allerwichtigsten wir jedoch sein, weiterhin Spaß am Handball zu haben und verletzungsfrei zu bleiben, was wir natürlich auch allen anderen Mannschaften wünschen. Auf eine erfolgreiche, gesunde und faire Saison.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP