ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Männer 3

herren3Das Personalkarussell hat sich wieder gedreht und wird die Männer 4 der HSG Leinfelden- Echterdingen wieder mit neuen Gesichtern in die kommende Saison 2015/2016 starten lassen.

Wie schon in der abgelaufenen Spielzeit, wenn auch diesmal nicht so berauschend, muss das Team den Abgang von Leistungsträgern kompensieren. Letztes Jahr waren es hauptsächlich berufliche Gründe, die unsere jungen Spieler in die Ferne getrieben haben. In diesem Jahr lockt zusätzlich der Ruf unserer ersten Männermannschaft, die auf unser dynamisches und erfolgreiches Spiel in der Saison 2014/2015 aufmerksam geworden sind. Den Abgängen sehen wir natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinterher. Natürlich verstehen wir uns als Sprungbrett für die jungen Spieler, die als A-Jugendliche in der M4 Erfahrungen im aktiven Spielbetrieb sammeln können. Die Mannschaft hat sich in der letzten Saison aber auch nach anfänglichen Schwierigkeiten zu einer Einheit entwickelt und wird die Jungs schmerzlich vermissen. In der neu formierten A-Jugend stehen allerdings schon erfolgversprechende Spieler bereit, die aufgrund des Doppelspielrechts diese Lücken füllen können.

Für die kommende Saison wird sich für die HSG ein Team formieren, das noch ein wenig Zeit und Spielpraxis braucht, um sich dann den Aufgaben in der Kreisliga C oder vielleicht sogar in der Kreisliga B stellen zu können.

Die Spieler der A-Jugend werden auch in diesem Jahr wieder den Hauptbestandteil der vierten Männermannschaft stellen. Komplettiert wird die Truppe von Rückkehrern aus dem Ausland und aus Verletzungspausen, sowie von den wichtigen Teamtreuen. Auch hier kann das Team auf Spieler zurückgreifen, die sich hoch motiviert auf die Saison 2015/2016 vorbereiten. Diese Mischung aus jungen Hasen und Jugendspielern, sucht seinesgleichen und wird die Gegner in der kommenden Saison vor keine leichte Aufgabe stellen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP