ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: 34:28 Sieg gegen HC Wernau

frauen2

Am Samstag, 20.3. war die HC Wernau zu Gast in der Goldäckerhalle. Von Anfang an fanden wir etwas schwer ins Spiel und hatten Probleme die gegnerischen Angreiferinnen in den Griff zu bekommen. Trotz mehrere Abwehrumstellungen konnte der Rückraum des HC Wernau zu einfache Tore werfen.

Auch im eigenen Abschluss im Angriff ließen wir wie so oft zu viele Chancen liegen. Somit verlief die erste Halbzeit sehr ausgeglichen von 3:3, über 7:7 bis 10:10. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir uns dann etwas absetzen und mit 16:13 in die Pause gehen.

Die zweite Halbzeit verlief dann besser und wir konnten den Abstand etwas ausbauen. Im Angriff spielten wir uns mehr Chancen heraus und nutzen diese auch besser. Vor allem hielten wir wieder als Team zusammen, spielten einander traumhafte Gelegenheiten heraus und konnten dadurch wieder mit vielen verschiedenen Torschützen trumpfen. Am Ende konnten wir das Spiel mit 34:28 für uns entscheiden.

Nun geht es im kommenden Spiel gegen den direkten Tabellennachbar mit Mit-Spitzenführer Nürtingen um viel. Leider müssen wir auch da weiterhin auf unsere verletzten Spieler Tanja, Chrisi, Caro und Laura verzichten.  Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung am 2.4. um 16 Uhr in Nürtingen.

Es spielten: Franziska, Verena (Tor); Eileen, Lisa, Daniela (1), Lizz (5/4), Alisia (3), Mona (7), Nina S. (2), Anja (2), Maxine (7), Selina (1), Nina Z. (5), Lena (1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP