ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Frauen 2: Erfolgreich im Spitzenspiel gegen die TSV Owen/Teck (33:26)

frauen2Am Samstag trafen wir mit der TSV Owen/Teck auf einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Unsere Gäste hatten sich in dieser Saison wie wir bislang ebenfalls nur eine Niederlage und ein Unentschieden gefallen lassen müssen. Somit stand für uns ein klassisches 4 Punkte-Spiel auf dem Programm.

Wir fanden sehr gut in die Partie und spielten uns über eine stabile Abwehr zu Beginn gleich eine 3:0-Führung heraus. Das erste Gegentor für die TSV Owen/Teck fiel erst in der 6.Spielminute. Über das 4:1, das 7:2 und das 9:5 spielten wir uns bis zur 25. Minute eine 12:7-Führung heraus. Leider schien es dann so als ob für uns bereits die Pause eingeläutet sei. Uns gelang  kein weiterer Treffer mehr. Die TSV Owen/Teck hingegen nutze ihre Chancen und verkürzten bis zur Halbzeit auf 12:10. Die Pausenansprache unseres Trainers brachte uns wieder in die Spur. Die zweite Halbzeit war ein unterhaltsamer Schlagabtausch beider Teams. Kontinuierlich setzten wir uns dabei jedoch von den Owener Damen ab. Bis in der 58. Spielminute konnten wir uns eine 8-Toreführung zum 32:24 herausspielen und siegten letztlich verdient mit 33:26.

Mit dem Sieg konnten wir uns nun zum einen erstmals punktemäßig von der TSV Owen/Teck absetzen und zum anderen den direkten Vergleich für uns entscheiden.
Kommenden Samstag geht es nun um 16:30 Uhr auswärts gegen die HT Uhingen-Holzhausen.

Es spielten: Franziska, Christina (Tor), Nina Z. (5), Lisa (3), Daniela (5), Lizz (3), Alisia, Nina S., Anja (2), Maxine (4), Selina (1), Mona (2) und Lena Fink (8/5)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP