ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Sieg gegen Urach

frauen2Am vergangenen Sonntag war der TSV Urach zu Gast in der Goldäckerhalle. Trotz geschwächtem Kader aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen wollten wir das Spiel unbedingt gewinnen um die Tabellenführung zu verteidigen.
Obwohl so manche Spielerinnen auf ungewohnten Positionen zum Einsatz kamen, lief es in der 1. Halbzeit recht gut. Die Abwehr stand sicher und jeder kämpfte für den anderen. Im Angriff wurden konsequent die Lücken gesucht und auch gefunden. So stand es in der 10. Min 8:2 für uns. Diesen Vorsprung bauten wir bis zur Halbzeit mit schönem und schnellem Handball auf 24:8 aus. 
Zu Beginn der 2. Halbzeit waren wir noch nicht wieder auf dem Platz, so dass es plötzlich 25:12 stand. In der 36. Min erzielte unsere Tanja den 26. Treffer für die HSG. Bei dieser Aktion verletzte sie sich so schwer, dass wir den Krankenwagen holen mussten und das Spiel deshalb eine halbe Stunde unterbrochen war.
Nach Wiederanpfiff fanden wir nicht mehr richtig ins Spiel und hofften nur noch auf den Schlusspfiff. Entstand 36:21.
 
Wir wünschen unserer Tanja auf diesem Wege nochmals eine schnelle Genesung. Werde schnell wieder fit. 
 
Am Sonntag um 17.00 Uhr findet das Rückspiel in Urach statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. 
 
Es spielten: Locher, Lieb (beide Tor), Wittum(1), Soldner(2),Schweizer(4), Krebs(3), Stiber(5), Schäfer(1), N.Zeeb(6), Hinterkopf(3), Bilaniuk(1), Steckroth(1), Fink(9)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP