ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Schöner Start in den Samstagabend Teil 2.

frauen2Auch diesen Bericht kann man Anfangen mit: ,,Was soll man zu einem Spiel bloß sagen, dass 40:9 für die zweite Frauenmannschaft der HSG Leinfelden – Echterdingen ausgegangen ist?!‘‘

Vielleicht so viel wie:  Wir waren am  30.01.  zu Gast bei der HSG Ebersbach / Bünzwangen. Bereits aus den Spielen davor und auch aus unserem eigenen Hinspiel wussten wir, dass wir die 2 Punkte auf keinen Fall liegen lassen durften. Dennoch war das oberste Gebot den Gegner nicht zu unterschätzen; kann doch selbst ein Außenseiter wie die HSG Ebersbach ab und zu für eine böse Überraschung sorgen. [Ganz ähnliche wie es unsere Handball Männer bei der EM in Polen jetzt geschafft haben ins Finale zukommen, obwohl sie zuvor als Außenseiter gehandelt wurden.]

Bei uns blieb die böse Überraschung jedoch (zum Glück) aus. Wir spielten unser Spiel, ließen uns nicht irritieren und durch eine starke Mannschaftsleistung im Angriff , eine stabile Abwehr und eine unschlagbar Torfrau gelang es uns einen klaren Sieg zu erspielen(Halbzeitstand 4:16). Schön ist auch, dass sich dabei mal wieder alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten und unsere Chrisi gerade einmal 9 Gegentore zugelassen hat.

Unser nächstes Spiel findet  am 14.02.16 in der Goldäckerhalle gegen den TSV Urach 2 statt, auch hierbei freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung.

Es spielten: Baumann(Tor), Wittum(3), Soldner(3), Schweizer(2), Krebs(6), Stiber(2), Schäfer(1), Dinkelacker(5), Zeeb(2), Weninger(8), Bilaniuk(2), Fink(6)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP