ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: HSG Frauen 2 - SG Lenningen: 24:18

frauen2Am Samstag den 16.1. begrüßten wir zum ersten Heimspiel im neuen Jahr die Mannschaft der SG Lenningen. Zu Beginn des Spiels brauchten wir etwas um richtig rein zu finden und konnten immer nur einen knappen 1-2 Tore Vorsprung halten. Erst nach einer viertel Stunde beim Stand von 5:4 schafften wir es richtig uns abzusetzen und zogen auf 10:6 davon. Von da an bauten wir unseren Vorsprung kontinuierlich aus. Die Abwehr stand größtenteils gut und arbeitete schön zusammen und so konnten die Außenspieler auch immer wieder durch Tempogegenstöße parieren. Im Angriff wurde sehr schön zusammen gespielt und alle Spielerinnen durch gemeinschaftliche Handlungen in Szene gesetzt.
Wie auch die Spiele zuvor waren wir Dank unserer Ausgeglichenheit schwer berechenbar. Die Außenspieler kamen immer wieder frei zum Abschluss und auch der Kreis wurde schön angespielt. Es wurden immer wieder gute Chancen heraus gespielt und so konnten die Zuschauer ein schönes Spiel sehen.
Nach dem Halbzeitstand von 15:9 konnten wir den Vorsprung noch auf 20:12 ausbauen und uns somit die ganze Zeit in Sicherheit wiegen. Lediglich die insgesamt 18 kassierten Tore konnten wir am Ende nicht verhindern, zu viele Schritte wurden einfach nicht abgegriffen und unsere Abwehr war damit leider chancenlos. Mit insgesamt 203 Treffern gegen uns in der gesamten bisherigen Saison mussten wir am Samstag also leider die 200er Grenze überschreiten. Am Ende gewannen wir verdient mit 24:18.

Es spielten: Baumann, Lieb; Soldner (2), Wittum (4), Schweizer (3/2), Krebs (1), Stiber, Schäfer (2), Dinkelacker (2), A. Zeeb (3), Hinterkopf (2), Bilaniuk (1), Fink (4/3)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP