ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Mit einem Sieg im ersten Pokalspiel verabschieden wir uns in die kurze Winterpause

frauen2Pokalspiel Montag Abend um 19.00 Uhr in Wolfschlugen. Unsere Freude hielt sich vorerst etwas in Grenzen. Nichts desto trotz wollten wir das Spiel gegen die Gegnerinnen aus der Bezirksklasse für uns gewinnen und nach einem kleinen Stimmungsaufheller vor dem Warmmachen starteten wir doch sehr motiviert in die erste Halbzeit. Vor allem wollten wir dieses Spiel für ein kleines Experiment nutzen. Wir versuchten uns das allererste Mal in deiner 3:3 Abwehrformation. Diese klappte erstaunlicherweise auch richtig gut und die Gegnerinnen wussten zu Anfang nicht, wie sie dagegen ankommen konnten. Durch schnelles Spiel nach vorne und tollen Zusammenspielen konnten wir uns schnell mit 3:12 absetzen. Dann spielte Wolfschlugen aber mit zwei Kreisläuferinnen und wir mussten unsere Abwehr umstellen. Eine wohl sehr kluge Entscheidung der Gegnerinnen, denn Wolfschlugen holte auf und man ging mit 9:16 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr so viel. Wir hielten konsequent mit 8-10 Toren die Führung, so gut wie jede Spielerin konnte mindestens ein Tor in der Torschützenliste verbuchen und wie schon so oft verwarfen wir zu viele freie Bälle. Am Ende gingen wir aber als verdiente Sieger mit 18:29 zu unsere Weihnachtsfeier.
Wir sind gespannt auf unser nächstes Pokalspiel, dass wahrscheinlich gegen Weilheim stattfinden wird.
Davor spielen wir aber gegen die besagten Weilheimerinnen bei unserem nächsten Tabellenspiel am 09.01.2016 um 18 Uhr.
 
Wir wünschen allen schöne Feiertage.
 
Es spielten: Locher & Lieb (Tor), Kolley(4), Wittum(1), Soldner(2), Schweizer(1), Krebs(2), Stiber(3), Schäfer(2), Dinkelacker(5), Hinterkopf(6), Weninger(3), Fink

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP