ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Sieg gegen Wenau 2 dank einer starken Abwehr in der 2. Halbzeit

frauen2Am Sonntag den 15.11.2015 waren wir zu Gast in Wernau. Zu Beginn der ersten Halbzeit konnten die Wernauerinnen noch gut mithalten. Zwar konnte der HCW nie in Führung gehen, jedoch immer wieder den Ausgleich herstellen und dagegenhalten. Zur Halbzeit lagen wir mit 9:11 vorne. Dank einer starken Anfangsphase in der zweiten Halbzeit konnten wir dann das Spiel für uns entscheiden. Unser Kampfgeist hat uns nicht verlassen und durch unsere schnellen Gegenstöße nach vorne fanden die Bälle den Weg zum und ins Tor. So stand es in der 39. Minute bereits 9:17. Durch unsere starke Torfrau und Abwehrleistung war der HCW oft ratlos und wir gewannen das Spiel souverän mit 17:27. Hier ein Dank an den HCW für die Vorlage des Berichts.
 
Es spielten: Christina Locher, Eileen Kolley (2), Daniela Soldner (3), Lisa Schweizer (1), Alisia Krebs, Nina Zeeb(3/1), Nina Schäfer (1/1), Caroline Dinkelacker (8/1), Anja Zeeb (1), Maxine Hinterkopf (1), Selina Weninger (2), Laura Bilaniuk (3), Lena Fink (2), Lisa Wittum, Franziska Lieb
TOP