ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Ein schöner Start in den Samstagabend.

frauen2Was soll man zu einem Spiel bloß sagen das 34 : 9 für die zweiten Damen der  HSG Leinfelden – Echterdingen ausging.

Zuerst vielleicht das wir am 10.10. 2015 die HSG Ebersbach/ Bünzwangen zu Gast in der Goldäckerhalle hatten und schon aus den Ergebnissen der vorigen Spiele wussten, dass die Chancen für unseren nächsten 2 Punkte nicht allzu schlecht standen. Das Spiel begann und durch eine recht  solide Abwehr / Torfrau und teilweiße auch sehr schönen Angriffsspielen konnten wir Tor für Tor erzielen. Mehr gibt es zu so einem Spiel eigentlich auch nicht  zu sagen; die Mannschaft hatte Spaß und das merkte und sah man.

Allerdings sollte man anbei noch bemerken, dass wir eindeutig an unserer Chancenverwertung arbeiten müssen. Für alle die es noch  nicht mitgeteilt bekommen haben: Wir haben es geschafft (zusätzlich zu den 34 Toren) ganze 27 freie Würfe neben das Tor, an den Pfosten oder in die Hände der gegnerischen Torfrau zu werfen - hierfür auch einen Dank an die Zuschauer, die sowas ganz Gewissenhaft mitgeschrieben haben. Die nächsten Übungen in den kommenden Trainingseinheiten sind somit auf alle Fälle gesichert.

Das wichtigste jedoch ist, dass wir auch in unserem Dritten Spiel keine Punkte haben liegen lassen und das Spiel für uns entscheiden konnten.

Unser nächstes Spiel findet an Halloween, dem 31.10.2015 in Owen statt, auch hierbei freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung.

Es spielten: Christina Locher(Tor), Eileen Kolley (6), Lisa Wittum (4), Daniela Soldner (1), Lisa Schweizer (2),  Alisia Krebs (3), Tanja Stiber (3),Nina Schäfer (1), Caroline Dinkelacker (2), Anja Zeeb (4), Maxine Hinterkopf (3), Selina Weninger (2) und Lena Fink(3/2).

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP