ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2 - Der Startpfiff fällt und mit Ihm unsere Konzentration – doch die 2 Punkte gehören uns!

frauen2Am Samstag, den 26.09.2015 traten wir um 18:00 Uhr unser erstes Auswärtsspiel in dieser Saison gegen die Mannschaft der SG Ober-/Unterlenningen an. Doch was die Zuschauer dort sehen konnten, war eine ungewöhnliche Variante des allseits bekannten Parteiballs!

Zu Beginn der ersten Halbzeit, fand keine in unserem Team, bis auf unsere Torhüterin Christina Locher, ins Spiel. In der Abwehr wurde zugeschaut, wie die Gegnerinnen regelrecht an uns vorbeispazierten. Keine Absprachen und mangelnde Aufmerksamkeit erleichterte den Spielerinnen der SG Ober-/Unterlenningen den Vorsprung auf 4:1. Nach ca.10 Min wurde eine neue Besetzung auf das Feld geschickt und plötzlich änderte sich auch endlich der Spielstand. Tore wurden geworfen und in der Abwehr wurden endlich Absprachen getroffen. Dank den zusätzlich sehr guten Leistungen im Tor stand es zur Halbzeit 10:10 – was recht mager ist!

Für die zweite Halbzeit setzten wir uns zum Ziel, endlich das zu geben, was wir leisten können – nämlich konzentrierter, schneller und mit besseren Absprachen zu spielen. Doch kurz nach Anpfiff wurde schnell klar, wir können heute nicht viel davon umsetzen. Bälle wurden neben das Tor oder ins Aus geworfen wie auch vermehrte Abspielfehler verhinderten Torerfolge. Das erste Tor in der zweiten Halbzeit erfolgte erst nach 5 Minuten durch unsere Spielerin Tanja Stiber. Mit Ihrem Tor zeigte sich aber dann endlich ein kleiner Aufschwung, sodass wir mit einem Endstand von 13:17 und zwei Punkten nach Hause fahren konnten.

Vielen Dank an alle Zuschauer, die uns bei diesem Spiel begleitet und unterstützt haben! Das nächste Spiel findet am Samstag, den 10.10.2015 um 18:00Uhr in der Goldäckerhalle gegen die HSG Eberspach/Bünzwangen 2 statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns wieder so kräftig unterstützen würdet!

Es spielten: Christina Locher, Eileen Kolley, Lisa Wittum (2), Daniela Soldner, Lisa Schweizer (1), Alisia Krebs, Tanja Stiber (3), Nina Zeeb (1), Caroline Dinkelacker (1), Anja Zeeb (3), Selina Weninger, Laura Bilaniuk (1), Clara Fritsch, Lena Fink(5/3).

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP