ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F 1: Relegation, wir kommen

frauen1Bis zuletzt war nicht klar, ob wir als 3. Platzierte das Recht bekommen sollten, Relegation zu spielen. Doch das war für das Spiel gegen Nellingen auch nicht das Wichtigste. Viel mehr mussten wir eine noch offene Rechnung begleichen und wollten uns nochmals mit Top-Leistung vor eigenem Publikum präsentieren.

Wie man dem Ergebnis ansieht, gelang uns das sehr gut. Bereits zur Halbzeit konnten wir einen 10 Tore Vorsprung beim Spielstand von 22:12 verbuchen. In dieser ersten Halbzeit war schon ersichtlich, dass wir an diesem Tag dem TV Nellingen keine Chance lassen wollten ins Spiel zu kommen oder uns gefährlich zu werden. So hießen die Ziele der zweiten Halbzeit lediglich, die 40 Tore Marke zu knacken und einen möglichst hohen Sieg einzufahren. Beides gelang und so konnten wir unser letztes Saisonspiel mit 46:26 gewinnen. 

Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wie wir mittlerweile vom HVW erfahren haben, dürfen wir in die Relegation gehen. Das heißt am 5.Mai und am Wochenende 7/8.Mai stehen schon die nächsten Spiele an gegen den Württembergliga-Nord 2ten, gegen SG Ossweil-Pattonville. Somit dürfen wir die Verabschiedung unserer Trainer und unserer Mannschaftskollegin Verena Mandl erstmal noch für 2 Spiele verschieben.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei den Spielen. Wir möchten alles geben um das Ziel Oberliga noch zu erreichen. Genaue Spielzeiten und Orte werden wir euch Zeitnahe auf der Homepage und in Facebook bekannt geben.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP