ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Revanche geglückt!

frauen1Zum Rückrundenstart im neuen Jahr hatten wir zur typischen Zeit am Samstagabend die SG Burlafingen/PSV Ulm zu Besuch. Neues Jahr - neues Glück! Nur ungern erinnern wir uns an das Hinspiel im September und die dort 2 verlorenen Punkte, allerdings war die Motivation umso größer, dieses Mal alles besser zu machen. Auch der Blick auf die Tabelle verriet, dass ein Sieg definitiv nötig war, um den Anschluss auf Platz 2 nicht zu verlieren. Mit großer Motivation und lautstarkem Publikum im Rücken konnte die Haase/Binder- Sieben von Beginn an zeigen, was in ihnen steckt. In der Abwehr wurde klasse im Verbund gearbeitet und die Angriffe wurden diszipliniert ausgespielt und mit einer größtenteils sehr guten Trefferquote beendet. So konnte nach 5 Minuten ein 5:1 auf der Anzeigetafel notiert werden. Der Vorsprung wuchs von Zeit zu Zeit und egal welche Spielerin auf der Platte stand, jede konnte an irgendeiner Stelle ihr Können unter Beweis stellen. Die stabile Abwehr zwang die Grünen immer wieder zu Fehlern, die durch druckvolles und schnelles Tempospiel gnadenlos ausgenutzt wurde. So stand zur Halbzeit ein verdientes 17:9 auf der Haben-Seite.
Dieser Trend sollte in Halbzeit 2 auf keinen Fall gestoppt werden und bis auf ein paar kleine Schwächephasen, die aber durch eine Auszeit schnellstmöglich wieder abgestellt wurden, konnte auch die restliche Spielzeit souverän mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung beendet werden. Der Vorsprung konnte Schritt für Schritt weiter ausgebaut werden und so gaben die HSG-Mädels zu keiner Zeit einen Grund an diesem Tag an einem Sieg zu zweifeln. Endergebnis 33:22. Daran soll direkt kommenden Sonntag, 15 Uhr, beim Auswärtsspiel beim SC Lehr angeknüpft werden und wir würden uns auch weiterhin über lautstarke Unterstützung freuen! Es spielten : S.Dieterle, Klewin; A. Dieterle ( 2 ), Mandl (4), Heck, Schuck, Kron (2), Bäuchle (3), Jaksche (2), Locher (2), Schnabel (8/6) Czöczock (7/2), Gruber, Berwanger (3), Elsäßer (n.e.)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP