ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Unentschieden in Biberach

frauen1Nach der Weihnachtspause waren wir hoch motiviert unser erstes Auswärtsspiel bei der TG Biberach zu gewinnen. Gerade an der gegnerischen Halle angekommen, merkten wir schnell, dass es ein Spiel werden würde, bei dem die Heimmannschaft lautstark von den eigenen Fans unterstützt werden wird. 

Zum Start der Partie wurde schnell deutlich, dass wir nicht gut ins Spiel fanden. Wir lagen schnell mit 1:0 hinten und konnten lediglich beim Stand von 2:1 das Einzige mal in der ersten Halbzeit führen. In der Abwehr agierten wir zu langsam und nicht konsequent genug, wodurch riesige Lücken entstanden, die von der TG Biberach regelmäßig ausgenutzt wurden. Da wir auch im Angriff einige Bälle verloren, die von Biberach zu leichten Toren genutzt wurden, ist es nicht verwunderlich, dass wir schon in der 22.Minute mit 12:7 zurück lagen. Nach diesem Spielstand schlichen sich auch im Spiel der TG einige Fehler ein, in deren Folge wir zum Pausenstand auf 15:13 verkürzen konnten. 

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften, der von großem Kampf geprägt war. Mal führte die eine Mannschaft, mal die andere. Leider fand unsere Abwehr auch in Durchgang zwei nie zu gewohnter Stärke, weshalb die TG Biberach immer wieder zu leichten Toren kam. Dies bedingten auch sechs Zeitstrafen, die wir alleine in der 2. Halbzeit erhielten und der TG gute Chancen brachten. 

Trotz allem führten wir in der 58. Minute mit zwei Toren. Biberach verkürzte eine Minute später auf 31:30 und versuchte mit einer offenen Manndecken den Ball zu ergattern. Leider konnten wir unseren letzten Wurf nicht im Tor unterbringen, sodass Biberach nochmals zu einer Chance kam. 2 Sekunden vor Ende erhielten die Biberacherinneneinen Strafwurf zu gepfiffen, der leider zum Entstand von 31:31 verwandelt werden konnte.

 

Für die HSG spielten: Stephanie Dieterle, Klewin (Im Tor), Andrea Dieterle (2), Mandl (2), Heck (1), Kron, Gruber (1), Bäuchle (2), Schnabel (11/3), Elsäßer, Berwanger, Locher (1), Jaksche (5), Czöczock (6/1)

 

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP