ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Niederlage Nr. 3

frauen1Auch an diesem Wochenende mussten sich die Mädels der HSG gegen einen Rivalen der Spitzengruppe geschlagen geben.
Nach einem Spiel, das erneut Schwächen in der Abwehr aufzeigte, haben wir unsere dritte Niederlage in dieser Saison zu verdauen.
Gleich zu Beginn war der starke Siegeswille des Gegners HC Wernau zu spüren. Mit voller Energie gingen sie von Beginn an ins Spiel. Zunächst konnten wir mithalten. Irgendwann schien jedoch der Faden zu reisen und die spielerischen Einzelkämpfe, die auch gegen Wolfschlugen vorhanden waren, kamen wieder zum Vorschein.
Es wurde im Angriff wenig zusammengespielt und in der Abwehr stand man oftmals alleine da. Dies führte dazu, dass man die ohnehin gut aufgelegte HC Wernau einlud, das Spiel an sich zu reißen und dieses bereits in der ersten Hälfte für sich zu entscheiden.
Viel gibt es über dieses Spiel nicht zu sagen. Letztlich war die HC Wernau über fast das gesamte Spiel die besser spielende Mannschaft und hat somit das Spiel verdient gewonnen.
Bis zum nächsten Spiel und vor allem bis zu den Rückspielen gegen die Spitzenmannschaften muss das Ziel lauten, Fehler beheben und gemeinsam stärker werden. Dann sollte man in den Rückspielen zeigen können, was wirklich in der Mannschaft steckt.
Ein riesen Dank geht wieder an die Fans, die uns auch in Spielen, in denen es nicht so gut läuft, uns lauthals unterstützen.
TOP