ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E2-Jugend

mje2In der vergangenen Saison hat die E2 leider nur Platz 4 erreichen können. Diesen Platz wollen wir in der kommenden Saison verbessern.

Mit vielen neuen Spielern, die von den Minis zu uns gestoßen sind und einer Neugestaltung des Trainerteams wollen wir uns ganz besonders auf die Koordinativen und vielen technischen Übungen konzentrieren. Ein straffes Trainingsprogramm soll die Kids auf die zukünftigen Gegner vorbereiten.

Dabei steht aber der Spaß am Handballspielen und der Teamgeist absolut im Vordergrund.
Gerne begrüßen wir auch neue Spielerinnen und Spieler. Wer mal bei uns reinschnuppern möchte, darf gerne freitags von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr ins Sportzentrum Leinfelden kommen.

Wir freuen uns über Verstärkung.

Das Trainerteam der E2-Jugend

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP