ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mC1: Souveränes Jahr 2015

mjcNach einer sehr disziplinierten Vorbereitungsphase, wo der Spaß natürlich an erster Stelle stand, starteten wir am 19.09.2015 um 12.30 Uhr in unsere Saison. Mit einem Sieg, 23:14 gegen Plieningen, konnten wir uns Zuhause unseren ersten Sieg sichern.
Wir bemerkten schnell, dass sich unsere Konzentration bei Spielen und im Training lohnte. Besonders bemerkenswert ist die gut stehende 3-2-1 Abwehr, die von Finn und Alex perfekt dirigiert wird. Gerademal 94 Gegentore in 8 Spielen bekamen wir im Jahr 2015. Auch Offensiv ist unser Team überzeugend, 255 Tore. Das Lauftraining in der Vorbereitung hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Kondition ist von allen sehr stark.
Nach unserem 7. Sieg in Folge war das Ziel für unser letztes Spiel dieses Jahr klar: ungeschlagen das Jahr beenden!! Am 19.12.2015 war es dann so weit, unser letztes Spiel stand an, Gegner war der Tabellen 4. VFL Kirchheim 2. Wir starteten gut in die Partie und konnten uns früh absetzen, zur Halbzeit stand es 30:3. Am Ende gingen wir verdient mit 45:9 vom Platz. Somit beenden wir das Jahr ungeschlagen und hoffen, dass wir dann am 09.01.2016 gegen den momentanenTabellenersten Plieningen unsere Siegesserie fortsetzen können!!!!!
Wir bedanken uns bei alle Fans die uns tatkräftig unterstützt haben!!!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP