ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

C-Jugend

Weiterlesen ...Am Ende der letzten Saison stand nach einem misslungenen Saisonstart ein versöhnlicher 5. Platz in der Bezirksklasse zu Buche. Man konnte immer wieder starke Spiele abliefern und zeigen, dass man das Potential für diese Liga durchaus hatte.
Die Karten wurden vor der neuen Saison neu gemischt und einige Spieler verabschiedeten sich in Richtung B-Jugend. Man möchte aus Spielern der früheren D-Jugend, C2 und C1 eine Mannschaft zusammenstellen die Ehrgeiz und Siegeswillen in sich vereint. Das Trainerteam Dennis Seidel und Marc Wittum wird auch dieses Jahr wieder versuchen, mit Trainingsspielen und einem Trainingslager die Mannschaft erfolgreich auf die neue Saison vorzubereiten und den Spaßfaktor nicht zu kurz kommen zu lassen.
Wir hoffen auf zahlreiche Besuche bei den Spielen und eine erfolgreiche Saison 2015/2016.

mC1: Souveränes Jahr 2015

Weiterlesen ...Nach einer sehr disziplinierten Vorbereitungsphase, wo der Spaß natürlich an erster Stelle stand, starteten wir am 19.09.2015 um 12.30 Uhr in unsere Saison. Mit einem Sieg, 23:14 gegen Plieningen, konnten wir uns Zuhause unseren ersten Sieg sichern.
Wir bemerkten schnell, dass sich unsere Konzentration bei Spielen und im Training lohnte. Besonders bemerkenswert ist die gut stehende 3-2-1 Abwehr, die von Finn und Alex perfekt dirigiert wird. Gerademal 94 Gegentore in 8 Spielen bekamen wir im Jahr 2015. Auch Offensiv ist unser Team überzeugend, 255 Tore. Das Lauftraining in der Vorbereitung hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Kondition ist von allen sehr stark.
Nach unserem 7. Sieg in Folge war das Ziel für unser letztes Spiel dieses Jahr klar: ungeschlagen das Jahr beenden!! Am 19.12.2015 war es dann so weit, unser letztes Spiel stand an, Gegner war der Tabellen 4. VFL Kirchheim 2. Wir starteten gut in die Partie und konnten uns früh absetzen, zur Halbzeit stand es 30:3. Am Ende gingen wir verdient mit 45:9 vom Platz. Somit beenden wir das Jahr ungeschlagen und hoffen, dass wir dann am 09.01.2016 gegen den momentanenTabellenersten Plieningen unsere Siegesserie fortsetzen können!!!!!
Wir bedanken uns bei alle Fans die uns tatkräftig unterstützt haben!!!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP