ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

B-Jugend erkämpft sich ein Unentschieden

mjbDie männliche B-Jugend musste mit nur sieben Spieler zum Auswärtsspiel nach Neuhausen reisen. Das Hinspiel endete 18:18 und wurde von den Abwehrreihen dominiert.

Nach kurzer Spieldauer sahen die Zuschauer auch im Rückspiel zwei starke Abwehrreihen. Nach 15 gespielten Minuten lag die HSG mit 4:5 in Rückstand. Im Angriff kamen die Jungs zu vielen Torchancen, welche jedoch selten genutzt wurden. Mit einem 7:7 ging es in die Pause.

Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit verschliefen die Jungs der HSG und Neuhausen konnte sich mit vier Toren absetzten. Mitte der zweiten Hälfte ging ein Ruck durch die Mannschaft und sie kämpften sich zurück in das Spiel. In der Abwehr stimmte die Zuordnung wieder und im Angriff wurden die Torchancen genutzt. 10 Sekunden vor Schluss fiel der Ausgleichstreffer zum 19:19.

Diese starke Teamleistung lässt auf weitere erfolgreiche Spiele der B-Jugend hoffen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP