ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

B-Jugend

Weiterlesen ...Mit einem Kader von 12 Spielern starten wir in die Saison 2015/2016. Nach dem 2. Tabellenplatz in der vergangenen Saison wollen wir natürlich an die Leistung anknüpfen. Ein Knackpunkt wird jedoch sein, dass fast der komplette Rückraum in die A-Jugend gekommen ist und somit nun aus einigen Spielern besteht, die aus der C-Jugend hoch gekommen sind. Die neuen Spieler haben sich jedoch schon in der vergangenen Saison, als Aushilfe in der B-Jugend, durch gute Leistungen ausgezeichnet.
Es liegt nun an den Trainern aus ihren Spielern eine Mannschaft zu formen, um die kommende Saison genauso erfolgreich abzuschließen wie die vorangegangene. Ebenfalls will man die jungen Spieler weiterentwickeln und der Spaß muss natürlich wieder im Vordergrund stehen.
Wir freuen uns auf viele Fans bei unseren Spielen.

B-Jugend erkämpft sich ein Unentschieden

Weiterlesen ...Die männliche B-Jugend musste mit nur sieben Spieler zum Auswärtsspiel nach Neuhausen reisen. Das Hinspiel endete 18:18 und wurde von den Abwehrreihen dominiert.

Nach kurzer Spieldauer sahen die Zuschauer auch im Rückspiel zwei starke Abwehrreihen. Nach 15 gespielten Minuten lag die HSG mit 4:5 in Rückstand. Im Angriff kamen die Jungs zu vielen Torchancen, welche jedoch selten genutzt wurden. Mit einem 7:7 ging es in die Pause.

Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit verschliefen die Jungs der HSG und Neuhausen konnte sich mit vier Toren absetzten. Mitte der zweiten Hälfte ging ein Ruck durch die Mannschaft und sie kämpften sich zurück in das Spiel. In der Abwehr stimmte die Zuordnung wieder und im Angriff wurden die Torchancen genutzt. 10 Sekunden vor Schluss fiel der Ausgleichstreffer zum 19:19.

Diese starke Teamleistung lässt auf weitere erfolgreiche Spiele der B-Jugend hoffen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP