ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

A-Jugend

mjaDie Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Mit dieser Aussage kann man die abgelaufene Saison 2014/2015 der männlichen A-Jugend treffend umschreiben. Bis zum letzten Spieltag war es für uns Trainer unvorstellbar, dass man eine Saison ohne Punktgewinn abschließen kann. Man kann viele Ausreden finden, warum die letzte Saison mit diesem Ergebnis abgeschlossen wurde. Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz bzw. in der Halle. Man kann an Spieltagen nur das umsetzen, was (Mann) in der Vorbereitung und den Trainingseinheiten geübt hat.

Die Vorbereitung für die kommende Saison 2015/2016 hat Anfang Juni begonnen und wir Trainer hegen die Hoffnung, dass die Spieler aus ihren Fehlern gelernt haben und dass sie sich mit vollem Einsatz auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen vorbereiten. Da auch für diese Spielzeit wieder nur ein minimaler Kader zur Verfügung steht, haben wir unsere B-Jugend um Unterstützung gebeten. Einige Spieler haben auf unsere Bitte reagiert und ihre umfängliche Hilfe zugesagt.

Für die kommende Spielrunde trainieren wir regelmäßig montags von 20 bis 22 Uhr in der Sporthalle des PMH-Gymnasiums und donnerstags von 18:30 bis 20 Uhr in der Goldäckerhalle, gemeinsam mit der vierten Männermannschaft. Wir versuchen in der Vorbereitung jede zweite Woche eine dritte Trainingseinheit einzuschieben. Diese wird in Form von Waldläufen, Trainingsspielen oder anderen sportlichen Aktivitäten stattfinden.
Zum Schluss möchten wir noch die Spieler verabschieden, welche uns in Richtung aktiven Spielbetrieb verlassen. Ein Teil von Ihnen bleibt uns in der vierten Männermannschaft erhalten. Allen anderen, auch denen die das Perspektivteam verlassen, wünschen wir maximale Erfolge.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP