ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD: Niederlage gegen Nellingen

wD-Jugend FinalNach sechs Wochen Spielpause ging es am Samstag zum letzten Spiel der Hinrunde, zu dem Tabellenführer, nach Nellingen. Ganz klar: Nellingen spielt definitiv in der falschen Liga. Demnach war es auch nicht verwunderich, dass wir leider mit einer Niederlage wieder gehen mussten. Mit dem Spieltempo, schnellem Umdenken und präzisen Würfen der Gegnerinnen konnten die Mädels der HSG einfach nicht mithalten. Nichts desto trotz wollte man sich auf keinen Fall wie so manch andere Mannschaft unserer Tabelle abschlachten lassen. Der Spaß sollte auf jeden Fall im Vordergrund stehen und trotz 28 Gegentoren und (nur) 12 eigenen geschossenen Toren war dies der Fall. Es gab wesentlich mehr Druck aufs Tor als sonst. Die Leistung,die die Mädels aufbrachten war die beste der bisherigen Saison. Und wir Trainerinnen haben eigentlich auch nichts wirklich zu meckern gehabt. Anscheinend wurde uns doch im Training zugehört und dies auch endlich mal beim Spiel umgesetzt. Richtig schöne Aktionen und Zusammenspiele waren dabei. Wir sind auf jeden Fall unglaublich stolz auf diese Mannschaft und die deutlich sichtbare Leistungssteigerung. Wenn auch so beim nächsten Spiel gespielt wird, ist uns der nächste Sieg sicher. 
Jetzt geht es erst mal in die Weihnachtspause und wir freuen uns auf eine schöne kleine Weihnachtsfeier.
 
Es spielten: Matilda(Tor), Laura(2), Nina, Mia, Kaya(4), Gudrun(2), Cleo, Tiziana(5), Vivien

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP