ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD: Sichtbare Steigerung zum letzten Mal

wD-Jugend FinalZwar reichte es auch diesmal nicht einen Sieg gegen die Gegnerinnen des TSV Dettingen/Erms einzufahren, aber angesichts der erzielten Tore und der Momente, in denen richtig schön gespielte wurde, gibt es auf keinen Fall einen Grund den Kopf hängen zu lassen. Auch muss man erwähnen, das wir zur Zeit etwas Spielerinnenmangel haben und die ein oder andere dann doch mal 40 Minuten durchspielen musste, was kein Zuckerschlecken ist (vor allem nicht nach den Sommerferien;). 

Alles in Allem war die erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen. Wir legten vor, die Gegnerinnen zogen nach. Die Gegnerinnen zogen vorbei, wir hinterher. Es gab wunderschöne Zusammenspiele und tolle Torwürfe in die Ecken. Aber mit dem Tempo der anderen konnten wir leider irgendwann nicht mehr mithalten und so stand es zur Halbzeit 7:12 für das Team des TSV Dettingen/Erms. Und auch nach der Pause konnten die Mädels nicht mehr die nötige Energie aufbringen, um sofort umzuschalten und in die Abwehr zu gehen. Auch vorne wurden leider die freien Würfe vor dem Tor nicht genutzt und der Torwart der Gegner abgeschossen. 

Nichtsdestotrotz sind wir Trainerinnen sehr zufrieden, denn im Vergleich zum letzten Spiel und zum Bezirksspielfest war das eine Steigerung von 100%. Jetzt wird noch weiter am Rückzugsverhalten und platziertem Torewerfen geabeitet, dann gehören die nächsten zwei Punkte uns.

 

Es spielten: Laura(1), Nina, Mia, Kaya(1), Matilda(Tor), Gudrun(3), Luisa, Tiziana(5)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP