ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD: Knapper Sieg

wD-Jugend FinalMit Ach und Krach haben wir Freitag noch eine siebte Spielerin gesucht, und zum Glück auch gefunden. Um dann Samstag zum ersten Spiel erstmal doch nur mit sechs Spielerinnen aufs Feld zu gehen, da wir gegnüber unseren Gegner, die nur zu sechst anreisten, fair bleiben wollten.
Die ersten Minuten des Spiels waren die reinste Überraschung. Sowohl für die Mädels als auch für uns Trainerinnen. Auf einmal lagen wir 5:0 vorne durch genutzte Chancen und schönen Würfen aufs Tor. Auch waren schöne Zusammenspiele und Doppelpässe dabei, die zum Torerfolg beitrugen. Aber dann nach den ersten 10 Minuten kamen auch die Gegnerinnen des HB Filderstadt immer mehr in Schwung und bemerkten, dass die Abwehr von uns doch noch nicht so ganz sicher stand. Und so schafften sie es zur Halbzeit auf ein 7:7 aufzuholen. 
Nach der Halbzeit ließen wir dann alle Mädels auf dem Feld spielen, denn immerhin ging es ja um einen Sieg. In der Abwehr konnte man die ein oder anderen Bälle rausfangen, aber meistens durch kleine unglückliche Fehler nicht in ein Tor verwandeln. Dennnoch ließen wir den HB Filderstadt nicht an uns vorbeiziehen und gewannen das erste Spiel knapp mit 10:9. Es spielten: Laura(1), Nina, Mia(1), Kaya(1), Gudrun(3), Luisa, Tiziana(4)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP