ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Bezirksspielfest der wJD – Ein einziger Spaß

10566660 786884311331980 819838585 nAm Samstagmorgen gings ziemlich früh los nach Nürtingen, wo das diesjährige BSF der Mädels stattfand. Leider war das Wetter nicht ganz so gut, weswegen wir Trainer uns gegen den Wunsch der Mädels stellten, dass Zelt aufzubauen und stattdessen in eine der Kabinen zogen um dort unsere Sachen ausbreiteten. Acht Spiele hatten die acht Mädels am Samstag zu bewältigen, ebenso wie Leichtathletik und Musespiele. Ganz so erfolgreich waren wir bei den Handballspielen leider nicht, aber man konnte von Spiel zu Spiel sehen, dass die Mädels sich mehr zutrauten und an Durchsetzungsvermögen gewannen. Und dass wichtigste dabei war, sie hatten riesig viel Spaß. Ziemlich fertig waren die Mädels dann nach dem Duschen, und wir Trainer dachten uns schon: Juhuu dann werden sie heut Abend wenigstens gleich schlafen! Aber Pustekuchen. Kaum waren wir in der Kabine und hatten uns Bettfertig gemacht, ging der Ramba Zamba los. Von Schlafen war erst mal nicht mehr die Rede;) Demnach war es eine ziemlich kurze Nacht und am Sonntag mussten dann nochmal vier Spiele absolviert werden. Am Ende erreichten wir den 26. Platz von 33. Mannschaften und sind ziemlich stolz auf unsere Mädels! Wir trainieren zuversichtlich auf die bald anstehende Saison hin und freuen uns auf eine Menge Spaß! {gallery stories/mannschaften/saison1415/wjd/bezirksspielfest}

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP