ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjA: Super Küken mit sensationeller Leistung

wA-Jugend FinalNach der Verletzungsserie erreichte uns nun auch die Krankheitswelle. 8 Küken mit geschwollenen Augen, kaputtem Finger, Schnupfen und Husten standen uns im Auswärtsspiel gegen Altbach/Plochingen zur Verfügung.
 
Unsere Küken begangen gut ins Spiel. Schnell konnte ein Abstand von 3 Toren erzielt werden. Das war jedoch zu schnell. Die Kräfte und die Lunge hielten das Tempo nicht aus. Altbach konnte verkürzen und schaffte zur Halbzeit noch den Führungstreffer.
Die Halbzeitpause nutzen wir Trainer taktische Anweisungen und die Spieler zu motivieren.
Die Halbzeitprophezeiung von Trainer Jan bewahrheitete sich. In den ersten 5 Minuten stellte die HSG Küken den Abstand von 3 Toren wieder her und am Ende bewahrheitete sich meine Prophezeiung: "Am Ende gewinnen wir mit 6 Toren".
Wie kam es dazu? Eine sensationelle Mannschaftsleistung!
 
Schlüsselmomente:
- Sarah wirft aus der Drehung und trifft
- Caro spielt das erste Mal auf der Mitte
- Jani "ich kann nicht mehr" und wirft daraufhin 2 sehenswerte Rückraumwürfe
- Nina: 60-min Fighter!
- Als wir Laura eine Verschnaufspause gönnten, da sie kaum noch Luft bekommen hatte, wollte die gleich wieder ins Spiel
- Mäxle is unser Rückraumbomber :-)
- Roxy's beste Spiel bisher. Verschaffte durch ihre Sperren viele Lücken in der Abwehr und zeigte endlich das was wir Trainer von ihr verlangen
- Auch Franzi braucht wohl erst jemanden der ihr in den Allwertesten tritt. In der zweiten Hälfte verzweifelten die Altbacher Mädels mehrfach an Franzi.
 
Es spielten:
Franzi (Tor), Caro, Sarah (1), Jani (8), Laura (1), Nina (6), Mäxle (9), Roxy (2)
 
Trainer: Jan Hirschmüller, Murat Ertugrul

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP