ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjA: HSG vs TV Nellingen 2

HSG Leinfelden-Echterdingen gegen TV Nellingen 2 28:15 (12:7) wA-Jugend FinalVielen Dank erstmal an die Nellinger Kollegen für die Vorlage des Berichts.
Aufgrund der schlechten Erfahrung aus der Vorwoche sollten meine Küken diesmal mit mehr Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Die Abwehr stand von Beginn an verunsichert und im Angriff lief auch nicht viel. Grund genug für uns in der 10. Spielminute beim Stand von 2:5 die Auszeit zu nehmen. Dies tat uns gut, während der Spielfluss der TVN Mädels darunter litt. Die HSG glich zum 5:5 aus, und zog dann von 5:6 auf 11:6 davon. Mit 11:7 wurden schließlich die Seiten gewechselt. Zurück aus der Kabine verschlief unser Gegner den Wiederanpfiff komplett. Vier Treffer in Folge zum 16:7 mussten die Nellingerinnen einstecken. Wir spielten wieder unser Spiel: Starke Abwehr, schnelle Kontertore. Am Ende fiel die Niederlage mit 28:15 aus. Trotz vier verletzungsbedingter Ausfälle und dank der Unterstüzung von 3 Spielerinnen aus der weiblichen B-Jugend konnten wir das Spiel souverän gewinnen. Großen Dank hier auch an unsere Torhüterin Franzi Lieb, die uns immer im Spiel hielt. Spitzenreiter, Spitzenreiter.. Hey..Hey! :-) Murat!DSC00852

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP