ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wA: Schwarzer Tag

Murat Ertugrul: Fehlendes Selbstvertrauen, Meister im Pfostenschiessen und die Doppelbelastung waren Grund für das frühe Ausscheiden in der Qualifikation.
Es war die Blockade im Kopf. Das die Mädels Handball spielen können, haben sie letzte Woche im Vorbereitungsturnier gezeigt. Aber die Mannschaft bekam in der Quali das große Zittern.
Die JSG Deizisau/Denkendorf, eine sehr gute eingespielte Mannschaft, raubte uns die Kraft für das nächste Spiel, das DIREKT im Anschluss stattfand. Gegen Wolfschlugen herrschte große Verwirrung, Planlosigkeit und die Kräfte waren am Ende.
Nach einer langen Pause spielten wir im letzten Spiel gegen Kirchheim. Und siehe da, meine Küken können es doch. Es ist meine Aufgabe, die Spieler wieder aufzubauen, um in der Bezirksliga anzugreifen. Zu den Ergebnissen: HSG Lein-Echt-JSG Deiz-Denkd    4:16    
HSG Lein-Echt-TSV Wolfschlu.    9:16    
VfL Kirchh/T-HSG Lein-Echt    5:20

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP