ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M5: Ernstzunehmender Gegner

20141207 01Wer hätte gedacht, dass die Männer 5 der HSG LE einmal ein ernstzunehmender Gegner seien? Nach dem Schlusssignal freute sich der Gast aus Liebesbronn/Hegensberg über den "gewonnenen" Punkt.
 
Auf der Homepage des Gastes stimmte man sich auf das nächste Spitzenspiel gegen ..nein, nicht gegen die HSG sondern gegen Unterensingen ein. Und wir? Wir suchten nach Spielern, da unsere Spieler in den Urlaub gehen.
Vielen Dank hier an die Aushelfer Tom (unser Webadmin), Panzer (nach langer Verletzungspause durfte er ein bissle Spielpraxis sammeln) und Jonas (der nach 2 Jahren mal dachte er spielt mal wieder Handball, wenn der alte Jugendtrainer Murat mal anruft).
 
So..nun zum Spiel: Spiel, Spass und Kampf waren die Devise unserer Trainerin Sara Kron. Das setzten wir natürlich auch um. Was soll ich zum Spiel schreiben? Es war ein geiles Ding. Um das Ganze abzukürzen.....
10 min vor Schluss führte die HSG mit 6 Treffern. Leider verlassen viele Spielern dann auch die Kräfte. Es gab in der Halle auch kein Sauerstoffzelt. Demnach profitierte der Gegner durch unsere Unachtsamkeit und schoss kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer.
 
Trauer? Nein, wieso? Wir haben uns in der Liga Respekt verschafft ;-)
 
Es spielten: Panzer, Murat (3), Andi (5), Jochen (2), Benny (6), Mars, Ga (3), Jonas (5), Matze, Tom, Nils, Dani (3)
 
 
 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP