ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Das Ende

IMG 20150425 WA0014Das letzte Spiel bestritten wir gegen die Gäste der SG Lenningen am Samstagabend in der Goldäckerhalle. Zu verlieren hatten wir eigentlich nichts mehr und wir wollten die Saison nur noch mit einem ordentlichen Spiel zu Ende bringen. Dies gelange uns, dem Endstand nach zu urteilen auch wirklich gut. Wir kamen gut ins Spiel und spielten vor allem ein recht schnelles Handball in der ersten Halbzeit. Dennoch lässt sich am Spielstand eben nicht alles ablesen. Zu Beginn hatten wir mit ein paar (zu vielen) technischen Fehlern zu kämpfen und auch fehlte es zwischenzeitlich an Druck auf die gegnerische Abwehr. Dadurch wurden wir etwas zu hektisch im Angriff und bekamen dies erst Mitte der ersten Halbzeit richtig in den Griff. Die Abwehr funktionierte ganz gut, aber dann auch wieder mal nicht so gut, da das Kommunizieren vernachlässigt wurde. Trotz allem gingen wir mit 12:5 Toren in Führung. Eigentlich wollten wir an dem schnellen Spiel vom Ende der ersten Halbzeit anknüpfen, aber irgendwie war die Luft raus. Die Führung gaben wir nicht mehr her, aber es fehlte irgendwie der Elan und auch die Stimmung war nicht ganz so toll, wie in manch anderen Spielen. Schlussendlich gingen wir aber als verdiente Sieger mit 22:16 in die Saisonpause, sind stolz auf unsere gesamte Leistung der Saison, und traurig, dass uns unsere liebe Lena verlässt. Es spielten:  Soldner, Kolley, Wittum(5), Schweizer, Krebs(2), Valbelle(Tor), Dinkelacker(3), Hagenlocher(3), Hinterkopf(3), Weninger(2), Fritsch, Fink(4), Lieb(Tor)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP