ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Auch in Schorndorf keine Punkte

Frauen 1 FinalDie Partie startete sehr ausgeglichen, bis zum 3:3 konnte sich keine Mannschaft Vorteile erarbeiten. Die Schorndorferinnen begannen mit einer sehr offensiven Abwehrformation, womit wir aber gerechnet hatten. Durch viele technische Fehler von uns konnte sich Schorndorf bis zur 15 min. auf 7:3 absetzen. Auch beim 9:5 in der 20 min. betrug der Abstand noch 4 Tore. Dann kam unsere beste Phase des Spiels, in der Abwehr wurde gearbeitet und im Angriff die Chancen genutzt. Bis zur Pause konnten wir mit 11:10 in Führung gehen.
In der zweiten Hälfte war das Spiel wieder geprägt von technischen Fehlern, wobei sich keine Mannschaft Vorteile erarbeiten konnte. In den letzten 20 min. gab es dann 4 Zeitstrafen für uns und trotzdem war das Spiel bis zum 24:24 in der 57 min. ausgeglichen. Dann 2 mal Pech im Abschluss, so konnte Schorndorf das Spiel mit 26:24 für sich entscheiden.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP