ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Zwei Spiele, zwei Niederlagen

Frauen 1 FinalDas tut weh! Die HSG-Ladies haben leider bezüglich der vergangenen zwei Handballspielen nichts Erfreuliches zu berichten. Aus zwei Begegnungen konnten wir nicht einen Punkt ergattern, welcher zumindest im zweiten Spiel beinahe möglich gewesen wäre. Doch zuerst kurz zum Nordheimspiel: Zu sagen gibt's nicht viel. 4 Siebenmeter verschossen, Chancen katastrophal ausgewertet und zu instabil in der Abwehr. Diese Faktoren lassen schon vermuten, dass man so keinen Blumentopf gewinnt. Halbzeitstand 11:8; Endstand 25:19 für Nordheim.
Locher; Wolf; J.Heck (3); Mandl (1); D.Heck; Kroer (1); Stiber; Kron; Gruber (4/2); Binder (5/1); Bäuchle; Locher (1); Jaksche (4/1)
Und nun zu Leonberg. In der ersten Halbzeit zeigten wir vor heimischem Publikum eine unzureichende Leistung, gekrönt von etlichen technischen Fehlern, aus der ein Halbzeitstand von 8:13 resultierte. Doch wer uns bis dahin schon komplett abgeschrieben hatte sollte nochmals überrascht werden. Die Mannschaft zeigte Kampfgeist und ackerte sich sogar auf ein 16:16 in der 45. Minute wieder heran. Doch leider war auch die zweite Halbzeit begleitet von Fehlpässen und technischen Fehlern, die die Leonbergerinnen zu ihrem Vorteil nutzten. So mussten wir uns mit 24:25 geschlagen geben. Doch statt die Köpfe hängen zu lassen wollen wir am Sonntag in Schorndorf zeigen, dass wir es auch anders können! Um 15 Uhr geht's los. Über jeden, der Lust und Zeit hat, freuen wir uns sehr!
Wolf; Rukwid; Denise Heck (1); Mandl; Janine Heck; Kroer (1); Stiber; Kron; Zeeb; Gruber (5/1); Binder (2); Locher (9/3); Jaksche (6)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP