ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Zwei Punkte in Pflugfelden gelassen

Frauen 1 FinalLiebe Fans und Handballfreunde, herzlich willkommen zur Rückrunde der Handballsaison 2014/2015! Wir wünschen allen noch ein frohes und gesundes Jahr 2015! Wir hoffen ihr seid alle gut nei´grutscht! Leider haben wir zu Beginn des Jahres eine unerfreuliche Mitteilung zu machen: Unser erstes Rückrundenspiel haben wir mit 25:23 verloren und mussten die zwei Punkte beim TV Pflugfelden lassen. Was ein Jammer!! Zu unkonzentriert starteten wir in die Partie, auch das Durchsetzungsvermögen ließ zunächst schwer zu wünschen übrig. Konsequenz daraus: der TV Pflugfelden ging mit 8:3 nach 11 Minuten in Führung. Erst nachdem der Trainer Manne Haase eine Auszeit nahm und uns versuchte wachzurütteln gelang es uns aufzuholen. So glichen wir in der 25. Minute zum 12:12 aus. Halbzeitstand 13:12.
Nach der Halbzeit ging es stets hin und her, mal führten die Pflugfeldenerinnen mit einem Tor, mal führten wir und mal zeigte die Anzeigentafel ein Unentschieden an. Nicht unerwähnt lassen können wir leider unsere immens schwache Torausbeute. Chancen ohne Ende, aber des Ding einfach net versenkt! Allein fünf „verdattelte" Siebenmeter mussten wir leider zu Buche schreiben. Zwei Minuten vor Schluss half leider auch keine offene Manndeckung mehr.
Es spielten: Wolf; Locher; Heck; Mandl (2); Heck; Kroer (4); Stiber (1); Kron (2); Gruber (3/3); Binder (3); Bäuchle (1); Zeeb; Locher (2/1); Jaksche (5)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP