ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Anständig in die Winterpause verabschiedet

Frauen 1 FinalOops, da haben wir ja wohl noch eine Kleinigkeit vergessen. Bevor wir uns in die Winterpause verabschieden können, hatten wir natürlich noch die Mammutaufgabe vor uns, ein Pokalspiel gegen den Drittligist SG BBM Bietigheim. Doch wer nun glaubt, dass wir die Buchsen schon zuvor voll hatten, der irrt. Die Mannschaft zeigte vollen Einsatz und Engagement, vor allem in der Abwehr. So gelang es der HSG sich auf weite Strecken der Partie auf Augenhöhe mit den trikotroten Bietigheimerinnen zu präsentieren. Halbzeitstand 8:9. Kaum zu glauben, aber wir gingen sogar in der 40. Minute mit einem Tor in Führung! (15:14) Ganz zur großen Überraschung reichte es leider dann doch nicht und die SG BBM gewann mit 27:23. Ärgern konnten wir sie aber trotzdem und das hat uns Mädels mindestens genauso viel Spaß bereitet, weshalb wir nun zufrieden in die Winterpause gehen! Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf Euch im nächsten Jahr!
Es spielten: Katharina Wolf; Christina Locher; Melanie Günther; Janine Heck (3); Verena Mandl (1); Denise Heck (1); Tanja Stiber; Sara Kron (3); Marion Gruber; Mona Binder (4); Daniela Locher (7/5); Jasmina Jaksche (4)
 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP