ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Soll mit Spaß erfüllt

Frauen 1 FinalHandballsamstag, 18 Uhr, die Einstellung passt. Trotz anfänglichem Rückstand in der 12. Minute von 4:8 gelang es uns die letzten zwei Punkte, die es in diesem Jahr für uns zu holen gab, auf unser Konto zu verbuchen. Bereits weitere sechs Minuten glichen wir aus zum 9:9 und ließen die Großbottwarerinnen zu keinem Zeitpunkt mehr am Sieg schnuppern. Halbzeitstand 17:13. Besonders erfreulich diesmal, die Tatsache, dass wir in der zweiten Halbzeit unser kurzzeitiges „Blackout" nicht zum Vorschein kommen ließen. Auch gerade deshalb und auch auf Grund einer guten kämpferischen Leistung hat dieses letzte Saisonspiel allen Mädels viel Spaß und gute Laune bereitet. Endstand der Partie: 32:27. Auch unseren Trainer konnten wir mit diesem Ergebnis ein wenig zufrieden stellen, da die Vorgabe war einen Sieg einzufahren, um unser „Soll" zu erfüllen und zufrieden in die Winterpause zu gehen. 14:8 Punkte nehmen wir mit und stehen somit auf Platz vier der Tabelle. Zum Schluss möchten wir uns noch ganz herzlich bei allen Zuschauern und Fans bedanken, die uns in der Vorrunde tatkräftig unterstützt haben! Ohne Euch wär alles halb so schön! Vielen Dank!
Es spielten: Christina Locher; Marina Rukwid; Janine Heck (4); Verena Mandl (1); Denise Heck (1); Nathalie Kroer (3); Tanja Stiber; Sara Kron (3); Marion Gruber (2/2); Mona Binder (2); Daniela Locher (12/4); Jasmina Jaksche (4)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP