ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Sieg gegen die Trikotweißen

Frauen 1 FinalUnser Weg führte uns diesmal zu den Mädels nach Kochertürn/Stein, die in der Tabelle dicht hinter uns stehen. Dementsprechend motiviert und engagiert gingen wir gleich zu Beginn zur Sache. Wir legten los wie die Feuerwehr und gingen somit verdient nach 15 Minuten mit 9:4 in Führung. Leider schafften wir es dann nicht uns noch weiter abzusetzen, stattdessen ließen wir die Kochertürnerinnen kurz vor der Pause sogar mit einem Tor in Führung gehen. Halbzeitstand 14:15. Doch anstelle von Katzenjammer machten sich Einsatzbereitschaft und Siegeswillen breit. Nach der Pause also gingen wir mit drei Toren zur 40. Minute in Führung. Bis zum Schluss konnten wir uns die Trikotweißen vom Leibe halten, zwar ziemlich knapp mit nur ein zwei Toren, aber es hat gelangt! Deshalb packten wir, glücklich über unseren Sieg, die zwei Punkte in die Taschen und traten unseren Heimweg an mit dem Gedanken an Großbottwar, die uns am 6.Dezember um 18 Uhr zu Hause begegnen werden. Denn die wollen wir mit 0 Punkten in ihren Trikottaschen wieder nach Hause schicken, damit wir, wie Manne sagt, „im Soll sind“ und mit 14:8 Punkten in die Winterpause gehen können. Über Unterstützung hierbei würden wir uns natürlich sehr freuen! ;-)

Es spielten: Christina Baumann; Katharina Wolf; Verena Mandl (3); Denise Heck; Nathalie Kroer (3); Tanja Stiber; Sara Kron (3); Marion Gruber (1); Mona Binder (9); Jane Bäuchle (2), Daniela Locher (6); Jasmina Jaksche (1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP