ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: 31:28 Heimsieg gegen Oßweil-Pattonville

Frauen 1 FinalEndlich wieder erfreuliche Nachrichten von den HSG-Ladies. Wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, gelang uns vor heimischem Publikum ein Sieg gegen die SG Oßweil-Pattonville. Doch nun auch ein paar Details zum Spielverlauf, für diejenigen, die nicht live dabei gewesen sind. Zu Beginn der Partie gestaltete sich das Torewerfen auf beiden Seiten relativ ausgeglichen und führte so zu einem 8:8 nach 20 Minuten. Bis zur Halbzeit sollten wir den Ball noch fünfmal einnetzen um einen Doppelpfiff zu hören, die Gegnerinnen jedoch nur dreimal. Nach Adam und seinem Riese macht dies ein Halbzeitergebnis von 13:11 für die HSG. In der darauffolgenden zweiten Halbzeit sollten die Oßweilerinnen zu keinem Zeitpunkt Siegesluft schnuppern dürfen, denn der Abstand belief sich stets auf drei bis vier Tore. Wir waren selbst ein wenig überrascht, dass unsere schwache Phase von der 40. Bis zur 50. Minute zu Hause geblieben ist oder diesmal einfach keinen Eintritt gezahlt hat. ;-)
 
Es spielten: Christina Locher; Janine Heck; Verena Mandl (3); Denise Heck; Nathalie Kroer (9); Tanja Stiber (1); Sara Kron (2); Mona Binder (7); Jane Bäuchle (4); Daniela Locher (2); Jasmina Jaksche (3)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP