ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Nordheim zwei Punkte geschenkt

Frauen 1 FinalDer Gegner des letzten Heimspieles lautete TSV Nordheim; oder hätte man treffender sagen müssen die HSG LE? Denn das, was wir streckenweise darboten, ließ wenig Teamgeist, Kampfeslust und Handballfreude verspüren. In der Abwehr passte zunächst kein Topf so richtig auf den Deckel und wir mussten viel zu leichte Tore des Gegners hinnehmen. So verwunderte es nicht, dass wir anfangs einem 7-Tore-Rückstand hinterherrannten. Doch wer uns schon verlieren sah, der hatte die Rechnung zu früh gemacht (zumindest zu diesem Zeitpunkt, zu Abpfiff sollte diese Annahme leider bestätigt werden), denn wir schafften es diesen Rückstand aufzuholen und auszugleichen. Halbzeitstand 11:11.

In der zweiten Halbzeit dann sogar die 3-Tore-Führung. Doch dann, als hätten wir in den 45 Trainingseinheiten der Vorbereitung den Handball völlig vergessen, gelang es uns zehn Minuten lang nicht ein einziges Mal den Ball einzunetzen, Nordheim wiederum schon. Genau in dieser Phase fehlte uns die Körpersprache zum Siegeswillen, da half auch die offene Manndeckung in den letzten zwei Minuten leider nichts mehr. Endstand: 27:29. Mist! Aber ein schönes Sprüchlein lautet: Hinten ist die Ente fett! Deshalb: Fehler analysieren und das nächste Mal besser machen! Gelegenheit dazu gibt es am 25. Oktober um 18:00 Uhr in der Goldäckerhalle gegen die SG Schorndorf, über Eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen!!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP