ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F3: Rache ist süß!

fotoAm vergangenen Sonntag, den 9. Februar 2014, gewann die 3. Frauenmannschaft der HSG Leinfelden-Echterdingen gegen den Tabellenersten TSV Urach. Wir starteten hoch motiviert in die erste Halbzeit und gingen schon in der ersten Minute mit 1:0 in Führung. Mit der bitteren Hinspiel-Niederlage im Kopf, wollten wir es unseren Gegnern auf keinen Fall einfach machen. Obwohl Urach nur mit 9 Feldspielern und einem Torwart angereist war, fiel es uns schwer einen gescheiten Vorsprung herauzuspielen. Deshalb führten wir zur Halbzeitpause nur knapp mit 8:7. Die zweite Halbzeit begannen wir ähnlich wie die erste, so schafften wir es nie uns richtig abzusetzen. Der Gegner lag uns dauernt im Nacken, sodass es dann, wie öfters mal, gegen Ende etwas hecktisch wurde.  Wir schafften es dennoch unsere Führung bis zum Schluss zu halten und gewannen gegen den Tabellennachbarn mit 19:17. Zwei wichtige Punkte die wir am Schluss eher durch Kampf, als durch Können gewonnen haben.
Unser nächstes Spiel ist am Sonntag den 16.02. um 15 uhr 'uf der Alb. (Grabenstetten) Wir freuen uns um jeden Zuschauer der den Weg in die Halle findet!

Es spielten: Alexandra Schäfer & Patricia Sick (Tor), Isabel Kirschner, Maxine Hinterkopf (5), Miriam Schleehauf (1), Nina Schäfer (1), Melissa Pereira (4), Franziska Brenner, Anna Schott, Ronja Burggraf, Lena Fink (7), Corina Fetzer, Melanie Schäfer (1).

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP