ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F3: Pokalspiel gegen den TV Nellingen 4 durch sehr gute Abwehr gewonnen

Feuerprobe bestanden!? Am Samstag stand das erste Spiel der neu gegründeten Frauen 3 Mannschaft an. Im Pokalspiel galt es den TV Nellingen 4 aus der Bezirksklasse zu schlagen. In den ersten Minuten war das Spiel noch durch gegenseitiges Abtasten geprägt, so dass in den ersten 5 Minuten nur ein Tor fiel. Dann aber kamen wir immer besser in Tritt und konnten uns einen 5:0 Vorsprung erarbeiten. Durch eine starke Abwehrleistung wurde jeder Versuch des TV Nellingens ein Tor zu erzielen schon im Keim erstickt. Bis zur Halbzeit konnten wir den Vorsprung auf 11:2 ausbauen. Nach der Pause machten wir genau da weiter wo wir Ende der ersten Halbzeit aufgehört hatten. Durch die solide und starke Abwehr konnten wir uns immer wieder den Ball erkämpfen und viele einfache Tore erzielen. Nach 60 Minuten, in der die Mannschaft die komplette Zeit konzentriert spielte, stand das Endergebnis fest. Der TV Nellingen war mit 21:8 geschlagen. Abschließend noch ein Dank an die Fans die unsere Mannschaft unterstützt haben. So ein Spiel macht Lust auf mehr, und man sieht, dass das Trainingslager letztes Wochenende definitiv ein Erfolg war!! Feuerprobe eindeutig bestanden!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP