ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E2 Spieltag in Dettingen

fotoAm 08.12.2013 sollte es ein spannender Spieltag in Dettingen werden.
Wir spielten gegen Altbach Plochingen, die mit uns die Tabellenspitze anführten.
Wir wussten, dass dieser Gegner im Koordinativen Bereich sehr stark sind.
Deshalb gaben wir uns im Handball und Turmball ganz besondere Mühe und spielten mit voller Konzentration.
Sowohl im Turmball als auch im Handball konnten wir relativ schnell die Führung übernehmen. Dank dem intensiven Fang- und Werftraining der letzten Wochen waren wir in dem Bereich sehr überlegen. Auch die Abwehr funktionierte erstaunlich gut.
Wir waren total motiviert weil wir diesen Spieltag unbedingt für uns gewinnen wollten.
Mit Erfolg. Das konnten uns für diese 2 Spiele den Sieg verbuchen.
Die Punkte für die Koordinativen Übungen mussten wir leider an den Gegner abgeben.
Hier waren sie doch um einiges Überlegen.
Aber egal. In der Gesamtpunktzahl haben wir gewonnen. :-=
Besonders schön war, dass alle Spieler ein Tor geworfen haben.
Es spielten: Franzi Schacht (1), Colin Galic (2), Marvin Wettlaufer (2), Robin Frick (2), Nico Köllner (3),
Fynn Schindelarz (1), Leon Graf (1), Vu Le (1), Simeon Dalampakis (1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP