ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mE: Ersatzspieltag

fotoAm 23.11.2013 war in Neuhausen kein ganz normaler Spieltag für unsere Jungs, es war ein Ersatzspieltag. Das heißt die Jungs haben nicht wie immer Koordination, Turmball und Handball gespielt, sondern nur Handball. Es fing an mit einem Spiel gegen den Gastgeber Neuhausen. Die Jungs hatten anfangs ein wenig Schwierigkeiten, doch konnten sie diese schnell überwinden und gewannen so das erste Spiel mit 104:66. Danach ging es gegen die SG Esslingen. Die Esslinger waren von Anfang an da und konnten anfangs in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit wachten die Jungs auf und kamen an die Esslinger ran. Leider hatte es nicht gereicht weiter an die Esslinger ran zu kommen und so verloren die Jungs leider das zweite Spiel mit 88:120. Nach der Niederlage spielten wir gegen Dettingen. Am Anfang sah man bei den Jungs noch ein bisschen in deprimierte Gesichter. Dies legte sich jedoch schnell als sie den Spaß am Spiel gefunden haben und so konnten sie das zweite Spiel 77:38 für sich entscheiden. Vor dem letzten Spiel hatten die Jungs eine längere Pause und konnten sich dadurch noch ein wenig ausruhen und die ganze Kraft in das letzte Spiel gegen Urach Grabenstetten einbringen. Die Jungs waren sehr konzentriert seit der ersten Spielminute. Urach-Grabenstetten konnte dennoch gut mithalten. Aber am Schluss haben unsere Jungs es trotzdem zu einem Endstand von 119:104 geschafft. Die Trainer sind stolz auf die Jungs und ihre Leistung und freuen sich auf den nächsten hoffentlich erfolgreichen Spieltag. Es spielten: Roland, Nico, Fynn, Robin, Colin, Liam, Marvin, Simeon, Silvan und Leon

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP