ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E-Jugend Spieltag

fotoAn unserem 2. Spieltag in Plochingen hatten wir einen sehr anstrengenden Start mit Turmball. Nach der 1. Halbzeit lagen wir mit 7:4 zurück. In der 2. Halbzeit haben die Kids noch einmal alles aus sich herausgeholt und konnten so das Spiel mit 13:12 gewinnen. Nachdem wir mit Turmball fertig waren kam das Handballspiel. Die Kids präsentierten sich von Anfang an sehr gut und damit war sehr schnell klar dass wir die überlegenere Mannschaft waren und so kam es zu einem Endstand von 126:10 (nach der Multiplikatorrechnung). Am Schluss konnten die Kids die Koordination auch noch für sich gewinnen und haben damit 6:0 Punkte geholt. Es spielten: Simon im Tor, Simeon (2), Franziska (1), Finn (2), Liam (2), Collin (1), Vu (2), Leon (1), Roland (1) und Marvin (2)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP