ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mC: Ausbau der Mini-Serie

Heimspiel gegen Dettingen. Das Hinspiel noch mit 6 Toren verloren,  stand fürs Rückspiel noch eine Rechnung offen. Aktuell schleifen wir noch an der Mannschaft. "Außenspieler sollen sich mehr ins Spiel bringen und keine Passgeber sein." war das Motto der letzten Trainingsstunden.
Unsere Jungs begannen stark am Anfang. Doch als die ersten Gegentore fielen, kam wieder die Kopf-nach-unten-Krankheit. Der Gegner wurde stärker und wir hielten dagegen. Irgendwann kam der Einbruch und wir lagen mit 5 Toren hinten. Darüber hinaus verletzte sich unser starker Kreisspieler Marvin am Daumen und Rückraumspieler Richard konnte kaum noch laufen. So stellten wir die Mannschaft etwas um. Und das mit Erfolg. Wir schafften es die 5 Tore aufzuholen und uns auch noch mit 3 Tore abzusetzen. Am Anfang der Saison verloren wir noch solche Spiele. Jedoch haben wir seit dem Spiel in Uhingen gezeigt, das wir auch Siegerinstinkt besitzen. In der Auszeit 2 Minuten vor Schluss appelierten wir noch einmal an die Spieler Ruhe zu bewahren und konzentriert zu spielen. Trainer Murat zu Moritz: "Moritz, du gehst jetzt rein und machst noch ein Tor!". Moritz ging rein, hatte den Ball, warf und traf. Diesen Samstag geht es gegen den Tabellenführer nach Vaihingen. Kein leichtes Stück, aber machbar!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP